Wartung | Service

Wartung, Service, Kundendienst

Waschmaschine defekt? Automatik-Tür klemmt? Die Wartung des Aufzugs steht an, …?
Rufen Sie an unter 0521 144-3783, senden Sie eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail direkt an den Leiter des Fachbereichs.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Thorsten Steiling

Elektrotechnik

thorsten.steiling@bethel.de

Ali Cirakoglu

Elektrotechnik

ali.cirakoglu@bethel.de

 

Thomas Garmann

Elektro, Anlage und Geräte

thomas.garmann@bethel.de

Johannes Niemann

Kommunikation und Sicherheit

johannes.niemann@bethel.de 

Robin Lömker

Heizung

robin.loemker@bethel.de

Burim Maliqi

Sanitär

burim.maliqi@bethel.de

Dietrich Neumann

Kälte, Klima

dietrich.neumann@bethel.de

Zentrale / Verwaltung

Allg. Fragen / Anliegen

gebaeudetechnik@bethel.de

wartung_1

Kundendienst

In jedem Fachbereich der Gebäudetechnik Bethel steht ein Kundendienst-Team für Sie bereit.

Unsere zuverlässigen Techniker stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite, ob bei Stromausfall oder defekter Heizung, bei DGUV3 Prüfungen oder der Wartung Ihrer Großgeräte. Die gleichbleibend hohe Qualität unseres Service garantieren wir durch regelmäßige qualifizierte Schulungen unserer Mitarbeiter.

Ob Sie gewerblicher oder Privatkunde sind: Bei uns begleitet Sie nach Möglichkeit ein fester Ansprechpartner. So können Sie sicher sein, dass unsere Kundendienstmonteure auch mit den Besonderheiten Ihrer Objekte vertraut sind.

wartung_2

Wartung und Service

Die regelmäßige Wartung Ihrer Anlagen und Geräte stellt deren Funktion sicher und erhöht die Lebensdauer. So werden wertvolle Ressourcen sparsam eingesetzt und die Umwelt geschont. Regelmäßige Wartungsintervalle sorgen für optimale Funktion, dienen der Früherkennung, um Schäden zu verhindern und sichern Ihre Gewährleistungsansprüche. Wir begleiten die TÜV-Prüfungen und Wartungen der Herstellerfirmen.

Wartung und Service bieten wir in allen Leistungsbereichen an.

wartung_3

Notdienst

Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist unser Notdienst für Sie (unsere Bestandskunden) erreichbar.

Im Segment Aufzugsanlagen bieten wir einen 24-Stunden-Notdienst zur Personenbefreiung über einen Servicepartner an.

wartung_5

Bei Störungen Ihres Gerätes helfen wir gerne, unabhängig davon, ob Sie Ihr Gerät bei uns erworben haben.

  • Ressourcen schonende Beratung: Reparatur vor Neukauf
  • Kostengünstige Beratung: Telefonische Begleitung des Kunden bei der Ursachenfindung einer Störung und Möglichkeiten, diese selbst zu beheben.
  • Kleingerätereparaturen auch älterer Geräte, sofern noch Ersatzteile zu beziehen sind.
  • Beratung immer im Sinne des Kunden (Neukauf manchmal günstiger als Reparatur. Auf Kundenwunsch wird repariert).

Wartung und Kundendienst Heizungstechnik

Bei Heizungen profitieren Sie von unserer Kundendienstpartnerschaft mit Buderus und Viessmann.